Seiten

Montag, 5. Januar 2015

A NEW YEAR, A NEW AGE !

Mein 15 jähriges Ich betrachtet sich im Spiegel. Vor Pickeln hat der liebe Gott mich zum Glück verschont, vor 'boah ich möchte unbedingt Barbie Blonde Haare' leider nicht. Ein Blondspray Unfall und eine hellblond Färbung später bin ich dann glücklicherweise eine der ersten Vertreterinnen des Dip Dye looks - endlich wieder eine natürliche Haarfarbe. 19, mit 19 bin ich dann aber echt erwachsen denkt sich mein 15 jähriges Ich. Alter, dann fahr ich Auto und hab es hoffentlich geschafft das erste Jahr für mich selbst verantwortlich zu sein, ohne irgendwelche Scheiße zu bauen.  Aber das wird schwer, weil ich mit 18 ja wahrscheinlich jedes Wochenende feiern gehen werde. Wetten ich hab dann schon so zwei Jahre einen Freund und gehe richtig wie Erwachsene mit ihm in Restaurants oder fahre mit ihm in den Urlaub? Oh man, mit 19 macht da das Leben überhaupt noch Spaß? Ist dann nicht alles viel zu ernst?
Mein 19 jähriges Ich blickt in den Spiegel und lacht das 15 jährige Ich unerbittlich aus. 'Mit 19 bin ich dann aber echt erwachsen', die ersten Lachtränen kullern innerlich über meine Wangen. Das Dip Dye ist zwar irgendwie dank dieser aggressiven Färbung vor 3 Jahren immer noch ein bisschen da, aber die Barbie und Blümchen Phase ist eindeutig vorbei. Aber Erwachsen? Nein, nicht wirklich. Die Faszination Auto fahren legte sich bei mir schon nach wenigen Wochen, und mit meinem 18. Geburtstag verlor ich auch immer mehr den Drang danach mich jedes Wochenende in einen überfüllten Club zu quetschen in dem noch nicht mal die Musik läuft die ich mag. Und nein, auch keine wundervolle erwachsene Beziehung führe ich. Stattdessen teile ich mir mein Bett mit Freunden und spiele bis eine Minute vor meinem 19. Geburtstag Tabu um bei jeder Kleinigkeit die noch so dumm ist loszuprusten. Mein 19 jähriges Ich mustert sich erneut im Spiegel 'Mhm vielleicht nicht unbedingt so mega erwachsen, aber dafür definitiv verändert'. Früher dachte ich immer die 16er,17er,18er Jahre die sind die besten - ja ich war schon fast ein bisschen wehmütig als es auf die 19 zu ging. Aber ich will dahin gar nicht zurück! Zurück zu all den Wochenenden die ich in dem überfüllten Club mit falschen Leuten und falscher Musik versäumt habe, zurück zu den Tagen an denen ich meine Eltern verhasst habe, zurück zu den Tagen in an denen ich gar nicht so wirklich wusste was ich will und wer ich bin. Ein letzter Blick 'definitiv verändert' murmelt mein 19 jähriges Ich erneut vor sich hin und kann die 20er kaum erwarten - mit 30 dann aber wirklich erwachsen. 


Ja da ist sie jetzt die 19! Ich hatte einen wundervollen Geburtstag mit meinen ganzen Freunden und habe einfach mal gechillt und unglaublich viel gegessen. Außerdem hab ich jetzt endlich ein neues Handy, nachdem mein Iphone fast auseinander gefallen ist - Gebrauchsgegenstand eben haha. Allgemein waren meine Ferien wunderbar, wir hatten Besuch über Weihnachten und das erste mal seit langem haben mir die Weihnachtstage echt gefallen. Ab morgen geht's dann zurück in die Schule, aaaaber Freitag steht schon meine Geburtstagsparty an! Außerdem düse ich Ende des Monats erst nach Hamburg und dann nach Berlin. Hier jetzt erstmal zwei Outfits - einmal Silvester - einmal Geburtstagsoutfit!

Jumpsuit - H&m
Lederjacke - New Yorker
Hut - H&M
Kette - K&M
Schuhe - Deichmann
Lippenstift - Chanel









Kommentare:

  1. Süßer Text :)
    :D am Ende denkst du dir mit dreißig "mit 40 dann aber wirklich erwachsen"

    http://laviedelizzy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic Look !!

    From Poland With Love !!

    http://fashionseba.blogspot.com

    AntwortenLöschen

, , ,