Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2016

SAY HELLO TO NIKE AIR MAX 1 ULTRA FLYKNIT

Auf den meisten Straßen ist er gar nicht mehr weg zu denken, der Nike Air Max 1. Viele tragen ihn viele, lieben ihn. Es gibt ihn in unzähligen unterschiedlichen Farb- und Muster Kombinationen. Doch nun, drei Jahrzehnte nach seiner Geburtsstunde gibt es eine Neuauflage des Schuhs. Nike hat sich für diese Saison etwas ganz besonderes ausgedacht, und zwar haben sie den leichtesten Nike Air Max aller Zeiten hergestellt! Wie das geht? Durch die neue Nike Flyknit Oberfläche! Aber was ist Flyknit überhaupt? Flyknit ist ein Strick-Technologie, die als Schuhobermaterial genutzt wird.  Durch die Flyknit Technologie wird  die Oberfläche des Air Max noch leichter und atmungsaktiv - einem langen Shopping Tag oder einer langen durchtanzten Nacht steht also nichts mehr im Wege! Von einem Schuh der schön aussieht und zu dem auch noch federleicht ist war ich von vorne rein schon begeistert. Das Problem kennen wir ja alle mit den Schuhen die zwar wunderbar aussehen, letztendlich aber für glühende Füße und Blasen sorgen. Dank Nike hatte ich die Möglichkeit den neuen Air Max 1 gleich mal anzuziehen und bei einem Shooting zu testen. Man stelle sich also vor: 32 Grad in Berlin, Mittags Sonne, der Nike Air Max 1 Ultra Flyknit und ich vereint auf einer unglaublichen Dachterasse im Herzens Berlin -  die perfekte Bewährprobe für die Flyknit Technologie. 
Ich bin auf dem Dach von einem Spot zum anderen gehüpft, und von dem einen Ende zum anderen Ende über den heißen Asphalt gelaufen. Mein Fazit? Die Technologie hält was sie verspricht! Während mein Gesicht vor sich hingeflossen ist, sind meine Schuhe quasi dahin geschwebt, so wie es Nike verspricht. Zusätzlich macht er auch noch einen super schönen Fuß, und bei mir sah der sogar fast zierlich aus (was doch auch mal ganz nett ist, wenn die meisten Schuhe bei einer Größe von 40 aussehen wie riesige Clownsschuhe)!



Jetzt aber die Fotos, damit ihr euch selbst ein Bild von diesem wunderbaren neuen Nike Air Max 1 Ultra Flyknit machen könnt! Den gibt es übrigens ab sofort in unterschiedlichen Farben im Handel, hier einmal der Link! Photo credits: Basti Mowka, SMN BERLIN (instagram: basti_mowka)

DSC06711

DSC06367

DSC06492

DSC06344

DSC06424

DSC06620

DSC06561

DSC06569