Seiten

Montag, 7. November 2016

WINTERCHALLENGE MIT NIKE

Meine innere Uhr weckt mich wieder pünktlich um halb acht, wie eigentlich jeden Tag. Ich liebe es früh aufzustehen, vor allem weil dann so viel Zeit ist, dass man gerne einfach noch mal eine Stunde länger wach im Bett rumliegen, oder entspannt frühstücken kann. Doch an jedem zweiten Tag in der Woche versuche ich höchstens zehn weitere Minuten im Snooze Modus zu chillen - den kennen wir doch schließlich alle viel zu gut oder? Genau dann raffe ich mich nämlich schon morgens vor der Uni oder Arbeit auf und mache Sport. Oh Gott Sport – und das im Winter? Oh ja, gerade am Winter! Die kalte und dunkle Jahreszeit erschlägt einen mal gerne mit einer kleinen Depression – da hilft bei mir eindeutig Produktivität und vor allem Sport. Ich habe vor einigen Jahren das Laufen für mich entdeckt. Mit der richtigen Musik auf den Ohren, und der richtigen Kulisse erfüllt mich das tatsächlich richtig mit Zufriedenheit. Falls die Zeit mal nicht für ein paar Kilometer draußen oder das Fitnessstudio um die Ecke reicht gibt es dennoch keine Ausrede - schließlich gibt es noch die NIKE+TRAINING CLUB (kurz NTC) APP ! http://swoo.sh/2dZ6CtY.
NIKE macht es einem also möglich sogar in seinen vier Wänden ordentlich ins Schwitzen zu kommen. Wie das ganze funktioniert? Einfach die App downloaden, Workout auswählen, Trainingskleidung an und los geht's! Mit der Trainingskleidung wären wir schon beim nächsten Motivationspunkt! Bei mir haben sich über die letzten Jahren schon einige Sporthosen, Tops und Schuhe angesammelt. Es gibt was Neues wenn ich ein kleines Motivationstief habe oder ich mich einfach mal belohnen will, weil ich die letzten Wochen das Training so gut durchgezogen habe - einen Grund gibt es sowieso immer ;)! 
Auch NIKE hat in den letzten Tagen zu meiner Motivation beigetragen, denn ich hatte die Chance den neuen NIKE AIR ZOOM STRONG zu testen. Der perfekte Trainingsschuh für ein Workout in den eigenen vier Wänden oder im Fitnessstudio. Neben dem schönen und auffälligen Design hat mir vor allem die sockenähnliche Passform sehr gut gefallen. Außerdem federt der Schuh super und durch das Obermaterial ist auch für genug Atmungsaktivität gesorgt! Ihr habt auch Lust auf den NIKE AIR ZOOM STRONG bekommen? Dann einfach HIER  lang, und ihr gelangt auf den Onlineshop von Nike und könnt euch den Schuh noch einmal genauer angucken, und vielleicht auch ein wenig Geld in einen Motivationskauf investieren.

Also worauf warten wir noch? Raus aus den warmen Betten, rein in die Sportklamotten! Schnappt euch euer Handy, sucht euch eins der vielen Workouts aus der App raus. Mein Lieblings Work Out heißt "Cut to the Core" und bringt die Bauchmuskeln so richtig zum brennen und lässt einem das Frühstück danach gleich doppelt so gut schmecken! 

@nikewomen #NTC @niketraining 
Fotos: Emilia Bähr


IMG_2389 Kopie

IMG_0589 Kopie

IMG_2398 Kopie

IMG_0588 Kopie

IMG_0585 Koopie

IMG_0586 Kopie

IMG_0591 Kopie